[A-DX] Einlassungen

HJ Winkel
Do Feb 18 12:41:53 CET 2016

Moin,
nun koennen die EInlassungen von Heinrich durchaus nerven...
--
Aber die sind durchaus begruendet und ich kann dies nachvollziehen.
--
Wer einmal PLC erlebt weiss was da so los ist... Tja so etwas wie Solidaritaet oder konkrete Loesungsansetze gibt es hier nicht.
--
Es gibt zwei Arten von SWLer die mit  Beientraechtigungen und die ohne.
--
Die ohne ignorieren die tatsaechlichen Zustaende und schreien dann wohl am lautesten, wennn die Beientraechtigungen bei Ihnen auftreten.
--

Telekom Mail: Ihre Daten bleiben in Deutschland.
Jetzt persönliche E-Mail-Adresse sichern!