[A-DX] Einlassungen

Frank Kreuzinger
Do Feb 18 22:55:33 CET 2016

Am 18.02.2016 um 22:03 schrieb Christoph Ratzer:
> Wenn ich in zwanzig Mails zwanzigmal das gleiche Zauberwort finde: Ja.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Machtlosigkeit einem
"Phänomen" gegenüber einen schon sehr aufreiben, wenn man keinen Tag
seinem geliebten Hobby in früher gewohnter Art nachgehen kann.

> Was schlägst du vor? Ein Spendenkonto in das alle 578, nein nun nur mehr 577 A-DXer einzahlen um den Prozess gegen eure Nachbarn zu finanzieren? Oder Schilder mit denen wir Samstag in den Einkaufsstraßen der Großstädte stehen: „Rettet die Kurzwelle, stoppt Devolo in Kelheim“? Oder sollen wir alle zum Welt-PLC Tag eine Kerze ins Fenster stellen um die Strahlen abzuwehren? Welche Art der "konkreten Loesungsansetze" stellst du dir aus den Reihen der untätigen und unsolidarischen A-DXer vor? Alufolie zum Abdichten? Seitenschneider um den Nachbarn die Stromleitung zu kappen?

Ich sehe keine Veranlassung für solche sarkastischen Kommentare.

> Das ist absolut richtig.

weil es trivial ist und das natürlich sagen muss..

> Das freut mich wenns "denn auch mir vorerst mal“ war. Darf ich dir
> noch ein paar Buchstaben zum Ausschneiden und Einkleben in die
> nächsten Mails mitschicken, damit klappts dann auch mit den Inhalten
> gegen PLC besser: öÖäÄüÜ

Das ist schon sehr unangemessen..

Gruss Frank