[A-DX] Empfehlung: PA0RDT MiniWhip

Peter Vaegler
Sa Feb 20 13:05:26 CET 2016

hallo Uwe
herzlichen Dank für den Tip.
Ich hatte die Antenne am Montag bestellt, am Mittwoch wurde sie von Roelof
abgeschickt und heute habe ich sie in den Händen - mit deutscher
Bedienungsanleitung!
So, nun muß sie nur noch angeschlossen werden.

vy 73
Peter
QTH: Stralsund :  13°6´10´´ E; 54°16´23´´ N
RX: mod.DEGEN DE 1103
Kenwood R 1000
Ant: Teleskop/TG 34

----- Original Message -----
From: "Uwe Volk" <>
Sent: Thursday, February 04, 2016 7:52 PM
Subject: [A-DX] Empfehlung: PA0RDT MiniWhip

Hallo a-dxer,

ich habe mir letztes Wochenende eine MiniWhip Antenne bei Roelof Bakker
bestellt, die heute eingetroffen ist.
Roelof hat mir die Antenne sogar mit PL-Buchse ausgestattet, standardmäßig
ist da eine BNC-Verbindung vorgesehen.

Informationen, daß Roelof keine MiniWhip Antennen mehr herstellt, sind NICHT
zutreffend.

EUR 39 + Versand EUR 9.
Kontakt: roelof-ät-ndb.demon.nl

Gruß, Uwe