[A-DX] Portabler Weltempfänger - welchen?

Markus
Mo Feb 22 22:36:47 CET 2016

Hallo Ralph

Ein Drahtantenne habe ich bis jetzt noch nicht angeschlossen, ausser einer Wurfantenne eines Degen DE1103 die ich einmal erhalten habe. Habe Respekt vor einer allfälligen Übersteuerung. Ich weis nicht ob das dem Gerät schadet.
Angeschlossen habe ich die Grahn GS2 & ML-1-S. Mit dieser Kombination klappt es toll.

73, Markus