[A-DX] Log 7515 kHz UTC 16:49, O= 1-2 / 24.02.2016

Horst Mehrlich
Mi Feb 24 17:37:04 CET 2016

Hallo Wolfgang
Danke für die Info. Habe kein WRTH, tue mich etwas schwer mit englisch.
Höre von dieser Station zum ersten mal. Habe zwar geschaut bei AOKI, EIBI
usw, auch in S&F aber nichts gefunden.
Werte mir doch WRTH zu legen.
Danke nochmals.
Gruß Horst

Am 24. Februar 2016 um 17:09 schrieb Pflaesterer Wolfgang <