[A-DX] was wäre wenn: MW-Abschaltung vor 35 Jahren

Roger
Fr Jan 1 13:41:35 CET 2016

Am 01.01.2016 um 12:54 schrieb Erik:
> Die heutige Smartphone- und Tablett-Generation tut mir
Muss es Dir nicht, diese hat andere "Erlebniswerte".

> trotz der unendlichen Zahl an "Sendern", die jederzeit in bester
> Qualität hörbar sind, ein bißchen leid.
"unendlich" - klingt etwas unpräzise. ;-)
"beste Qualität",   vermutlich meist Du nicht die Inhalte....

> Kalte Technik ohne Erlebniswert und ohne Überraschungen - reines
> konsumieren.

Definiere mir:  "kalte Technik".
Mein Pentium4 kann ganz schön warm werden, Heizwert vermutlich höher als
bei einem Röhrenradio. ;-)

"....ohne Überraschungen"   - klingt so, als wäre dieser Begriff nur
positiv besetzt......

"reines Konsumieren"  -  ja, so etwas wäre in der Tat traurig, egal über
welchen Kommunikationsweg.

roger