[A-DX] Alles Gute für 2016

uwe.braeutigam at addx.de
Fr Jan 1 18:40:56 CET 2016

Lieber Christoph,

auch dir möchte ich auf diesem Weg alles Gute für das neue Jahr wünschen,
insbesondere Gesundheit und beruflichen Erfolg! Danken möchte ich dir im
Namen der ADDX aber vor allem für deine treuen und verlässlichen Dienste
für die Leser des Radio-Kurier mit weltweit hören durch die einzigartig
kreative Gestaltung unserer Titelseiten. Die von dir immer wieder
bewiesene Qualität deiner Arbeit wird uns allen sehr fehlen. Alles was wir
nun selbst gestalten müssen kann nur eine Nachahmung sein! Vielleicht
dürfen wir ja doch noch mal auf das ein oder andere Titelbild von dir
hoffen. Nicht zuletzt unser Chefredakteur Michael Schmitz wäre dir sehr
dankbar, denn so würde der Radio-Kurier, den er mit viel Herzblut
gestaltet erst wirklich ein "rundes" Produkt!!!

.... So gibt es nach über 15 Jahren
> und fast 250 Ausgaben keine von mir gestalteten Titelbilder beim Radio
> Kurier - weltweit hören mehr und ..

Beste Grüße und gut DX!

Uwe Bräutigam