[A-DX] "Entwicklungen und Tendenzen des Digitalradios"

Name gelöscht
Sa Jan 2 17:36:53 CET 2016


> Am 02.01.2016 um 16:31 schrieb Roger <>:
> 
> Einerseits könnte man den DAB-Fortschritt in Bayern bejubeln, andererseits dies für eine subventionierte Programm-Blase halten, die irgendwann einmal platzt.
> Bei bis zu 70% Übernahme der Verbreitungskosten kann man schnell 'mal ein paar "Festplattendudler" generieren, die dann Programmvielfalt suggerieren..
> Unter'm Strich aber alles keine betriebswirtschaftlich gesunde Entwicklung.

Eben weil in anderen Bundesländern Dudelsender keine subventionierte DAB+-Ausstrahlung mehr bekamen, sind die dort abgesprungen. Und so gibt es halt kein ffn und Antenne Niedersachsen im niedersächsischen Bouquet. Wowereit!

-- 
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/