[A-DX] Siemens CHR-531

Name gelöscht
So Jan 3 13:52:07 CET 2016

> Am 03.01.2016 um 13:03 schrieb Jens Heinze <>:
>
> Was meint ihr wieviel ein Siemens CHR-531 noch wert ist?

Das, was der höchstbietende Käufer dafür zahlt, ist der Wert.

> Im Moment wird einer bei eBay Angeboten würde gerne mietbieten weiß jedoch nicht wie hoch

Schau mal auf Dein Konto, überlege, wie viel Dir das wert ist und biete.

> weil ich nicht weiß wieviel das Gerät noch wert ist!

Hatten wir schon: Das, was der höchstbietende Käufer dafür zahlt, ist der Wert.

Rein vom Nutzwert wär mir das Ding deutlich weniger als 400 EUR wert. Für 400 EUR bekomme ich einen gebrauchten Perseus, der so eine olle Kiste in jeder Beziehung völlig alt aussehen läßt.

Ansonsten wäre es schön, wenn eBay-Aktionen dort blieben, wo sie hingehören: auf den Seiten der Firma eBay!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/