[A-DX] Mitschnitte MW-Senderabschaltungen

Rémy Friess
So Jan 3 15:48:26 CET 2016

Ich habe auch ein paar Mitschnitte gemacht.

Wer den Mitschnitt von France Bleu Alsace auf 1278kHz ab 0 Uhr 45 bis zum Schluss in Ortssender-Qualität haben möchte soll sich einfach bei mir direkt melden. (MP3 Dateil, 5Mb.)

73, Rémy.