[A-DX] Siemens CHR-531

Werner J. Ettinger
Mo Jan 4 16:50:29 CET 2016

Mal abgesehen davon, dass ich persoenlich einfach davon ausgehen wuerde,
dass der Fragesteller in der Lage ist, Suchmaschinen zu bedienen (und mir
daher eine solche Antwort schlicht verkneifen wuerde ..) - die Frage nach
dem Sinn und Zweck der mit angebotenen Steckkarte S 42045 E713-B1 ist doch
legitim.  "Mein" Google findet dazu jedenfalls nichts Vernuenftiges.
Weiss denn nun jemand, wozu diese Karte dient?
Freue mich ueber (fundierte) Aussagen. ;-)

73, Werner