[A-DX] Siemens CHR-531

Jan Balzer
Mo Jan 4 17:12:56 CET 2016

Hallo,

ich kenne das Gerät nicht, aber hier ist ein Bild eines geöffneten 531,
wo auch die bezeichnete Steckkarte zu sehen ist:

<http://www.kurzwellen-freak.de/HomepageClassic01/chr531.htm>

Das kann eine optionale Demodulatorplatine sein, z.B. für Fernschreiben
etc. - siehe Manual.

Die Anleitung gibt es u.a. hier:

<http://www.classicbroadcast.de/downloads/siemens_CHR531.pdf>

73 Jan