[A-DX] Siemens CHR-531

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Mo Jan 4 17:58:09 CET 2016

Am 04.01.2016 um 17:44 schrieb Jens Heinze:
> Trotzdem bin ich weiterhin über jede fundierte Antwort zu diesem
> Gerät dankbar speziell um was es sich bei der besagten Karte
> handelt.

Die Mail von Thorsten hast Du aber gelesen, oder? Da steht doch
eindeutig, um was es sich bei der Karte handelt: um den ZF-Verstärker.
Und zusätzlich auch noch, welches das defekte Bauteil ist.

Wenn der ZF-Verstärker kaputt ist, wirst Du wohl wenig Freude am CHR-531
haben.

Für mich klingt das eher danach, dass der "Fachmann", der den bei Ebay
angebotenen CHR-531 überprüft hat, vielleicht doch kein Fachmann für
Empfänger von Siemens ist.

73 Felix