[A-DX] LLE-4 Bergen - Test heute Abend (2)

Roger
Fr Jan 8 14:04:36 CET 2016

Am 07.01.2016 um 22:02 schrieb Christoph Ratzer:
> Wie kommt man auf die Idee Jahr & Tag diese Humptata Musik zu
> senden........

Es geht natürlich auch besser. Hier ein "löbliches Beispiel"  aus
Nordamerika.    Die FCC sieht das bestimmt noch ein wenig anders aber
ich beziehe mich jetzt mehr auf die Playliste der Station.
Hier einmal die mit MIDOMI erkannten Titel, trotz  der [nur]
Kurzwellen-USB-Qualität  auf  6950 kHz:

http://www.rhci-online.net/radiogram/VoA_Radiogram_2015-11-28.htm#wolverine_title

Leider hat diese Station keinen Internetstream und hinsichtlich
Kontaktdaten hält man sich auch immer sehr bedeckt.  "QSL-Karten" gibt
es nur in Form von SSTV-Bildern am Ende des jeweiligen Programms.

roger