[A-DX] MW-Logs - UK

Roger
So Jan 10 01:38:18 CET 2016

Am 10.01.2016 um 00:48 schrieb Frank Kreuzinger:
> Was wurde da gehört, also im wahrsten Sinne?
> Radioprogramme verbreiten Inhalte, die der Information dienen bzw.
> einfach rumdudeln, wobei man dann zuhört.
> Welchen Gewinn für sich selbst bringt der Empfang von Programmen mit
> der entsprechenden den Empfang im Sekundentakt registrierenden Software?
> Frank

Es geht um die Empfangsmöglichkeiten, um die Physik der Ausbreitung, um
die technische Möglichkeiten der Neuzeit, es sind strukturierte Daten,
der Gewinn ist ideeller Natur.
Mit Sicherheit hat er alle IDs selbst gehört, das sind keine bloßen
Vermutungen Software kann noch nicht alles.

Will  man nur (bequem) Inhalte hören schaltet man das Webradio ein.

Funkamateure können sich via Meteor-Scatter auch keine Anekdoten
erzählen.    Hier ist das ähnlich.

Dein Unverständnis verwirrt mich etwas. Ich finde diese Log-Liste Super!

roger