[A-DX] Reparatur eines EKD 315

Name gelöscht
So Jan 10 13:32:52 CET 2016

> Am 10.01.2016 um 11:26 schrieb :
>
> ich suche jemanden, der gegen Entgelt einen EKD 315 reparieren kann. Mein
> Gerät gibt außer einem Rauschen nichts mehr von sich. Wegen der Dimensionen
> des Gerätes wäre es gut, wenn der Experte aus dem Postleitzahlbereich 37xxx
> oder 38xxx käme, sodass ich das Radio bringen und abholen könnte. Für
> sachdienliche Hinweise wäre ich dankbar.

Versuche es mal bei Karl-Heinz Allermann, Kirchstraße 15, 38462 Grafhorst, Tel. 05364-2593.

Ich weiß nicht, ob er noch was macht, bis vor vielleicht 10 Jahren war der dick im Surplus-Handel tätig, hat Geräte repariert, Manuals und Geräte verkauft (unter dem Namen ALGRA, Allermann Grafhorst) und hatte die Scheune mit -zig Tonnen Surplus-Zeug gefüllt. Insbesonders Collins und EKDs. Wenn er auch vielleicht nichts mehr macht, dann kennt der aber Leute, die solche Kisten reparieren. Einen Versuch ist es wert.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/