[A-DX] Fw: KYRGYZSTAN 4760 ?

Eike Bierwirth
Mo Jan 11 19:10:38 CET 2016

Auch in der Originalquelle http://dalniyradiopriom.ru/ steht nicht mehr
als diese kurze Meldung, nur eben auf Russisch... ohne weitere Details
würde ich da gar nix drauf geben. Tippfehler sind ja keine Seltenheit.

"16:55, 4760 kHz, «Kyrgyz Radio» in the Kyrgyz language, SINPO: 43422
(Pavel Domnin, Krasnoyarsk, Russiia. WEB site “Dalyniy radiopriem””
("Far radio reception")"
(in der Übersetzung aus der englischen Version RUS-DX #854 - ja, die
Nummerierung ist anders als die der russischen Version.)

Zusätzlich gibt die Originalquelle noch das Equipment an:
TECSUN PL-600
MFJ-1020C + Langdraht 12 Meter

73, Eike