[A-DX] Fwd: Neuausgabe der DAB-Tabelle Januar 2016

Roger
Fr Jan 15 16:23:57 CET 2016

Am 15.01.2016 um 10:36 schrieb Lothar Deininger:
> Hallo Roger,
>
> danke für Deine Infos.
> Die neue DAB-Tabelle für Mitteleuropa ist zwar noch nicht ganz fertig
> (bei den Niederlanden gibt es noch etwas Arbeit), aber speziell für
> Dich hier schon mal der derzeitige Stand.
> ... und wie immer: für Fehlerhinwerise bin ich sehr dankbar.....
>
> Lothar

Ich stelle Deine Tabelle  trotzdem auch für andere online, denn welche
Liste ist schon "endgültig fertig".   Interessant auch die Informationen
zu grenznahen polnischen, tschechischen, dänischen und schweizerischen
Muxen.
Auf  11A Praha alle Programme maximal  48 kbps - wie soll das denn klingen?
TOP FM in  11C München kann ich bestätigen, war diese Woche  da in der
Nähe.    Demnächst ein DAB+Tx  in FFB selbst  würde dann auch Sinn
machen......
Bemerkenswert auch zukünftig geplante Aufschaltungen von NKLs und das in
diesem Zusammenhang verwendete Vokabular: ;-)
  "....(ab I/2016: +2 NKLs des Rhein-Main-Gebietes, zeitpartagiert:
RadioX, RaDaR, RheinWelle 92,5, Radio Rüsselsheim)

www.rhci-online.net/dab/DAB-Deininger.zip
content: DAB-Sendertabelle Mitteleuropa 14.1.2016.xls

roger