[A-DX] Suche: Tastatur für YAESU FRG-100

Markus Honegger
Mo Jan 18 09:56:46 CET 2016

Morgen Christof

Das wäre eine gute Möglichkeit.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass hier vielleicht jemand eine herumliegen hat und diese nicht mehr gebraucht.
Meine Tastatur ist leider hin und irreparabel. Jürgen Martens hat schon versucht diese zu reparieren, jedoch ohne Erfolg.

73
Markus