[A-DX] CNR at 1377 kHz

TLindenthal at t-online.de
Di Jan 19 18:02:58 CET 2016

hier treibt sich ab dem frühen Abend noch "Asian Sound Radio" aus UK herum.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX]  kHz
Datum: 2016-01-19T17:24:16+0100
Von: "M. van Arnhem" <>

Am 19.01.2016 um 17:06 schrieb :> jetzt um 15:55 UTC mit wirklich starkem S7-Signal auf 1377 kHz
Auch hier auf der Ostalb gut mit einer ala100 zu empfangen. Das Programm ist
parallel zu 4800 kHz und auf Mittelwelle gerade besser zu hören als auf 60m.
Gestern Abend habe ich die Station um 22:00 UTC auch empfangen.

73 Albert

Es gibt noch eine andere Station auf dieser Frequenz, ich vermute Iran?
73
Max
Holland

---
Dit e-mailbericht is gecontroleerd op virussen met Avast antivirussoftware.