[A-DX] AUS 2310 kHz

Herbert Meixner
Do Jan 21 09:59:04 CET 2016

Am 20.01.2016 um 21:01 schrieb Felix Name auf Wunsch gelöscht:
Hier auch "kostenlos und diskriminierungsfrei" als PDF verfügbar:
> <http://www.addx.org/textarchiv/2015-11-12-13.pdf>

Daraus:
"...Eine Ergänzung um
spezielle Ansagen, Jingles oder Trailer, die
eine eigenständige Identifikation geben
würden, unterbleibt generell...."

Dabei machte man zumindest zu Sylvester 2015 eine Ausnahme mit der ID
"Alice Springs" auf 4835 kHz. Nachvollziehbar, dass an einem so
besonderen Anlass eigene Stationsansagen mit eigenen px-Teilen erfolgen.
Wenn ich mich richtig erinnere, sagte die Sprecherin rund um 16.30 UC,
dass an der Ostkueste das neue Jahr bereits begonnen habe.

Mit Gruss,
Herbert