[A-DX] Sonntag ab 10 Uhr MEZ: "Radio. Menschen & Geschichten"

Roger
So Jan 31 11:47:53 CET 2016

Am 31.01.2016 um 11:32 schrieb Heinrich DF8RY:

> Wäre mal interessant, wie viele Leute das Programm gehört haben
> ("Einschaltquote" ;-)). So ein (absolut hörenswertes) Magazin
> zusammenzustellen macht eine Menge Arbeit. Da sollten dann aber schon
> mehr als fünf Leute europaweit zuhören.
> Mir ist natürlich klar, dass man da eine Quote schlecht ermitteln kann.
>
> 73, Heinrich

https://www.facebook.com/RadioMenschenGeschichten/

u.a. mit einem Kommentar von "Peter Claus aus Halle/S.".

Bekannter DXer aus Vor-Wende-Zeiten, gab  FM+TV-News-Infoblatt in der
DDR heraus.
(bis ca. 1989, Zusammenarbeit mit Gerhard Kriehn und seiner
Fernseh-Radio-Adaption-Muldenthal [FRAM].
[Kontakt kam damals über  ===> RÖI/Kurzwellenpanorama  ===> Markus
Weidner    zustande]

Erstaunlich erstaunlich, wer da noch so alles zuhört, von dem man selbst
lange nix gehört hat.

So gesehen im doppelten Sinn:   "Radio,   Menschen  & Geschichten"

Hatte zwar Erstsendung verpasst, glücklicherweise gibt es ja noch
Wiederholungen und später Podcast:
http://www.shortwaveservice.com/empfangen/das-magazin-radio-menschen-und-geschichten/

Also könnte man nachher von der gerade aktuellen 6070 kHz
"unverzüglich"   auf die   6005 kHz wechseln....

roger