[A-DX] "Remote" im Garten

Willi Westrupp
So Jun 12 16:03:15 CEST 2016

Danke, Christoph. Naja, es läuft noch nicht alles so zufriedenstellend,
wenn man die Station längere Zeit in Betrieb halten möchte. Und von
remote access bin ich noch meilenweit entfernt. Aber ich arbeite mit
Inbrunst daran! Das Schöne an einem größeren Gelände ist ja, dass man
auch machen kann was man möchte. Die nächsten Optimierungen sind schon
nach Friedrichshafen vorgesehen. Vielleicht sehen wir uns dort!

73 Willi