[A-DX] KDKC, war: ADDX: Mittelwellen-Spezial-Club - Skala

adxb suess
Do Mär 3 22:39:10 CET 2016

Aber zum Beispiel nach Malta zu schreiben(Utility meine ich) konnte ein
Nachspiel haben - lokale Behörden in Wien hatten den OM anschliessend
besucht - ich kann mich nicht erinnern ob es eine Strafe dafür gab oder
nur eine Verwarnung. Aber es zeigte, dass solche Stationen eben (lt
österreichischem Gesetz, weil nicht Rundfunk und nicht Zeitzeichen)
verboten waren abzuhören.

Da ist und war die Schweiz viel liberaler, wie so mancher OM in der
Liste weiß.

73
Harald