[A-DX] LOG: 9410 kHz O=3-4 ab 17.00z - jetzt mit Talk, aber was?

Manfred Wallat
So Mär 6 18:30:36 CET 2016

Hallo Thorsten,
ich meine jetzt nach längerem Zuhören paar mal das Wort Uganda verstanden zu haben.
Aber nichts genaues weiß man nicht. ..........
vy 73, Manfred

QTH: Stralsund RX: Rf-Space Cloud-IQ, Ant: Fenu-HDLA 2 WNW/OSO,   ALA 1530 S + NNO/SSW, Portabel RX: Tecsun PL 880
Von Samsung-Tablet gesendet-------- Ursprüngliche Nachricht --------Von: Thorsten Hallmann < Betreff: Re: [A-DX] LOG: 9410 kHz O=3-4 ab 17.00z - jetzt mit Talk, aber was?
heute seit 17:08 wurde nach längerem Trägerrumstehen auf dieser Frequenz
mal ein Wortprogramm aufgeschaltet. Sprache könnte wiederum eine
Lokalsprache aus Uganda sein, jedenfalls nicht Kisuaheli oder sonstwas
"bekanntes".

73
thorsten