[A-DX] Fragen zu Perseus v5 Software

Hans-Jürgen Karius
Di Mär 8 16:41:12 CET 2016


Ich habe meinen Perseus mit v5 Software mit Remote Perseus in Australien und Canada verbunden, einer mit v4 und einer mit v5 Software. Bei beiden war es nicht möglich das Signal aufzuzeichnen.
73
Hans-Jürgen

Von meinem iPad gesendet

> Am 07.03.2016 um 22:55 schrieb Christoph Ratzer <>:
> 
> Da ich vom Freund eines Freundes gefragt wurde: Kann die neue Perseus v5 Software nun eigentlich „remote“ aufgezeichnete Files aus der Ferne abhören? Und welche Bandbreite bzw Datenvolumen verbraucht man stündlich im Upload? Hat sich hier etwas geändert?
> 
> Danke für eure Hilfe.
> 
> 73 Christoph
> 
> --  
> http://ratzer.at  
> http://remotedx.wordpress.com
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> 
> --
> -----------------------------------------------------------------------
> Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
> Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
> -----------------------------------------------------------------------
> Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
> kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.