[A-DX] Dateianhang (*.com in *.zip) !!! Virus !!!

Christoph Ratzer
Fr Mär 11 08:29:11 CET 2016

> Möglicherweise ist der PC  dieses Hobbykollegen aus Essen korrumpiert und das Mailprogramm fungiert nun als Virenschleuder an Adressen in seinem Mailprogram.
> Zumindest wird in seinem Namen, mit seiner eMail, gesendet.

Da ich seit gestern abend einige Anfragen dazu erhalten habe:

NEIN, das ganze kommt nicht über den A-DX Server, Roger hat das mitobigen Zeilen sehr gut erklärt. ich habe daher auch keine Möglichkeit etwas zu ändern. Wie schon geschrieben: Anhänge die man nicht erwartet und nicht kennt NIE öffnen - auch wenn man den Absendernamen vielleicht kennt.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com