[A-DX] Meine Angaben zu " Dateianhang (*.com in*.zip)!!!Virus!!!"

Roger
Fr Mär 11 20:26:43 CET 2016

Am 11.03.2016 um 19:36 schrieb Heinrich Gudhardt:
> Das war auch die Meinung der Düsseldorfer. Aber was neu ist ( auch bei den
> Düsseldorfern ) : meine gesendeten Mails von 2014 waren schon Anfang 2015
> nicht mehr auf der Festplatte vorhanden. Wie geht das?.

Hallo Heinrich,
ich habe noch einmal nachgeschaut.
Die Mail mit com-Anhang, die mich am letzten Montag von Deiner
eMail-Adresse erreichte
war original vom  30.12.2013,  14.11 MEZ, privat,  und ging nur an
Christoph Proft und mich.

So gesehen stammen alle neu mit com-Anhang versehenen Mails aus Deinem
Sende-Account von t-online
und nicht aus dem Online-Archiv der  a-dx.

Die Frage wäre nun, ob Du Deine Mails via POP3  oder  IMAP versendest.
Ich nutze POP3.
Von IMAP selbst habe ich so gesehen "keine Ahnung". Ich weiß nur, das
damit alles (zentral) Online ist und
mehr oder weniger bleiben könnte, wenn man die Vorhaltezeiten auf
unendlich setzt.

roger