[A-DX] Krekel in A16 / Unterstützung der KW Sendungen

Frank Kreuzinger
Sa Mär 12 22:20:29 CET 2016

Am 11.03.2016 um 20:27 schrieb :
> Ab dem A16 Plan kommt definitiv eine Station zurück auf der
> Kurzwelle, mit der Ihr bestimmt (wir könnens auch kaum glauben, dass DAS
> geklappt hat) nicht gerechet hättet. Ratet mal, welche :)

Ich möchte hier jetzt endlich mal einen richtigen Tip abgeben: Radio
Canada International ist es nicht!

Sollte er falsch sein, würde es mich sehr freuen.:-)

Als 16/17-jähriger hörte ich fast jeden Tag die Wiederausstrahlung des
auf KW in GB empfangenen deutschen Programms über den UKW-Sender der BBC
in Berlin.

Gruss aus Pirna

Frank