[A-DX] A-DX Listenbetrieb: Wichtig!

Horst-Dieter Doericht
Mo Mär 14 06:43:10 CET 2016

Mir ging es genauso. Ich hatte schon die gleichen Gedanken.

Danke Jürgen und Danke an Christoph, dass er endlich durchgegriffen hat.

73 Horst-Dieter

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Jürgen Waga
Gesendet: Sonntag, 13. März 2016 13:35
Betreff: Re: [A-DX] A-DX Listenbetrieb: Wichtig!

Bravo Christoph! Ich wäre der Nächste gewesen, der sich abmeldet. Ich lasse
mir von nichts und Niemandem vorschreiben wie ich mein Hobby gestalten muss.

Ich habe mich in letzter Zeit bewusst mit aktiven Beiträgen zurückgehalten,
da man jederzeit befürchten muss, einen Shitstorm auszulösen, weil dies dem
einen oder anderen User nicht in sein Hobbybild passt.

73
Jürgen