[A-DX] Sudan

Mary & Gerhard
Sa Mär 19 20:43:31 CET 2016

Ja, war die Türkei dann auf der Frequenz. Aber jetzt geht es wieder mit
Bombensignal hier in Wien.

vy Gerhard

Am 19. März 2016 um 20:29 schrieb Thorsten Hallmann <>:

> Schon um 1835 nichts mehr auf 7200, aber auch nicht auf der 9505, die
> normalerweise bis 1930 in Betrieb ist. Jetzt um 1925 nach Ende wieder
> störungsfrei auf 7205...

Ich protestiere hiermit gegen die Vorratsdatenspeicherung:

Bomben, Terror, Al Kaida, LVT, BVT, NSA, CIA, BND, MI6, FSB, Mossad, PKK,
Rauschgift, PSIA, Bombe, Rakete, Waffen, Bombenwetter, Kokain,
Staatsstreich, Anschlag, Plutonium, Volltreffer, eingelocht, abgeschossen,
al-Qaida, Jihad, Iran, Assad, bomb, atom, Barack Obama, president of United
States, Terror, Anschlag, Atom, Entführung, Sex, Pornographie, Kinder,
illegal, Aktion, Treffen, Demo, Handel, Geschäft, Verschieben, Geldwäsche,
kriminell, schwarz, verdeckt, Chemie, biologisch, Kampfstoffe, System,
Code, knacken, Schlüssel, Anonymous, geheim, president, terror, nuclear,
gas, attack, secret, criminal, plan, Pentagon, White House, Denial of
Service, Aurora, Echelon, 42, 23, Animals, Plutonium, Semtex, LSD.