[A-DX] Etwas OT: Globus

Name gelöscht
Mi Mär 23 10:09:23 CET 2016

> Am 23.03.2016 um 10:04 schrieb Manfred Wallat <>:
>
> Das ist doch prima.

Azimuthalkarten helfen Dir, die Antennenrichtung zum Ziel zu bestimmen. Sonst nichts.

> Nur wie geh ich vor wenn ich z.B. den Ausbreitungsweg zu den
> Salomonen wissen will? Oder grundsätzlich zu jedem anderen Ort?

DX-Atlas schon mal heruntergeladen? Damit geht genau das. Und noch viel mehr!

> Christoph hat auf
> Facebook immer so schöne Karten mit den Ausbreitungswegen. Die krummen roten
> Linien zeigen das ganz exakt an. Das ist faszinierend.

Der DX-Atlas läuft für eine Probezeit kostenlos. Probier es aus, Du riskierst nichts.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/