[A-DX] SDR: Neues von Nils Schiffhauer

Felix Name auf Wunsch gelöscht
Sa Mär 26 12:14:27 CET 2016

Am 26.03.2016 um 11:30 schrieb Christoph Ratzer:
> (warum findet man solche Dinge nicht in Fachzeitschriften?)

Wahrscheinlich, weil man in deren gedrucktes Papier noch keine
multimedialen Inhalte, wie Hörbeispiele o.ä. direkt einbinden kann.

Was man da wohl für einen Rechner benötigt, damit diese ganzen
Spielereien flüssig laufen? Ich könnte mir vorstellen, dass in diesem
Fall wirklich gilt: "die Kosten für einen PC kommen noch hinzu" (oder
wie das sonst auch immer genau in gewissen SDR-Testberichten formuliert
war). Mit einem normalen 08/15-Notebook könnte es schwierig werden.

73 Felix