[A-DX] Nachtrag Sender & Frequenzen 2016

Olaf Biese
So Mai 1 15:59:00 CEST 2016

Jetzt, wo die Gartensaison wieder beginnt, werde ich ab und zu mal
dieses DRM-Radio im Garten testen und berichten,

http://swling.com/blog/tag/chengdu-newstar-electronic-dr111-drm-radio/

mal sehen, was man damit und ggf. ein paar Meter Draht so an DRM bekommt.
Der Sound bei  analogem Rundfunk ist jedenfalls  erschütternd schlecht
(verglichen mit einem Degen 1103), über Kopfhörer ertragbar... über die
eingebauten Lautsprecher ist es für meinen Geschmack  "nicht akzeptabel".

Viele Grüße
Olaf
Berlin