[A-DX] A Voz de Angola

Willi Westrupp
So Mai 1 23:20:12 CEST 2016

Am 01.05.2016 um 23:10 schrieb Christoph Ratzer:
> Zum richtigen Zeitpunkt auf der richtigen Frequenz
... das dritte Mal in Folge - kann eigentlich kein Zufall mehr sein und
müßte auch anderswo gehört worden sein. Da ich gerade meine remote site
auf Empfangschancen teste ist das natürlich ein guter Erfolg. 2 km
Luftlinie vom verstrahlten home QTH entfernt offenbart sich dort ein
Zustand, der so unterschiedlich wie Tag und Nacht ist.  Eine Erdleitung
vom Koax in den nassen Lehmboden scheint dort auch wie ein nasser Finger
zu wirken, hi. Wie soll das erst mit einer 92m-Windom werden?

--
73, Willi