[A-DX] A-DX - Yahoo Mailadressen

serge poupon
Fr Mai 13 08:15:47 CEST 2016

Ja, es läuft wieder bestens. Danke, Christoph!
73, Serge

Gesendet von Yahoo Mail auf Android

  Am Do., 12. Mai 2016 um 18:00 hat Christoph Ratzer<> Folgendes geschrieben:   Der Mailserver von Yahoo war gestern und heute anscheinend wieder einmal nicht erreichbar. Resultat: Mein A-DX Server versucht über Stunden Briefe in die Postfächer zu werfen - die er aber nicht findet und daher nach vielen Versuchen den Mailversand an diese Adressen unterbricht. Das war heute bei fast 50 Yahoo Adressen so, inzwischen habe ich alle diese Adressen wieder aktiv geschalten, ich hoffe es läuft jetzt wieder.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com