[A-DX] Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen

Christoph Ratzer
Sa Mai 14 18:35:20 CEST 2016

> Treiber herunterladen und nach Anweisung installieren.
> http://microtelecom.it/perseus/software.html

Wobei der lustige Italiener auf seiner Webseite verschweigt dass seine Treiber seit einigen Wochen "Microsoft signiert" sind und man diese erst seither problemlos verwenden kann. Ich rätselte fast zwei Jahre lang warum die Jaguar Mittelwellensoftware mit meiner Hardware nicht läuft und habe durch Zufall die Treiber „nochmals“ installiert und nun läuft die Software. Erst danach habe ich bemerkt dass es eine neue Version der Treiber ist….

"(8 August 2015 - 17.9 MB .zip file)“ stimmt also nicht mehr, die dann geladenen Treiber sind wesentlich neuer.

Insgesamt scheint mir nach jahrelangen Tiefschlaf und einer kurzen Aufwachphase nun wieder die bekannte Ruhe bei der Softwareentwicklung eingekehrt zu sein.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com