[A-DX] Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen

Olaf Biese
So Mai 15 08:59:26 CEST 2016

Hier wohl etwas zur  Vollversion...

http://www.mazzic.net/jaguar.htm

Schöne Pfingsten allen.
Gruß Olaf

Betreff: 	Re: [A-DX] Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen
Datum: 	Sat, 14 May 2016 19:53:26 +0200
Von: 	Christoph Ratzer <

> Ist das deine Umschreibung für die Perseus SW
> oder eine echte "Mittelwellen SW“ ?

Jaguar ist *die* Mittelwellensoftware.

http://jaguar-lite.blogspot.co.at/2015/11/welcome-to-jaguar-lite-less-effort-more.html

Das ganze ist eine sehr spezielle Spezialsoftware der Spezialsmittelwellenhörer, hauptsächlich aus den Spezialmittelwellenhörerländern. Im Blog ist das alles mit der „Lite“ Version gut beschrieben. Und "The world's #2 medium-wave monitoring software“ ist es weil die Vollversion die Nummer 1 ist.

Die Software hat eine sehr steile Lernkurve, Learning by doing ist da angesagt, man müßte dafür täglich einige Stunden Zeit finden um sich damit intensiv zu beschäftigen. Ich nutze die Software momentan hauptsächlich um einen ersten Überblick über die Ausbreitung zu haben, einige Beispiele dazu in meinem Blog http://remotedx.wordpress.com

Ich gehöre seit letzten Jahr zu den glücklichen die die Vollversion nutzen dürfen, habe sie aber erst durch die neuen Perseus Treiber vor ein paar Wochen zum Laufen gebracht, nachdem ich viele viele Stunden sinnloserweise den Fehler wo anders gesucht habe…

Aber wie gesagt jetzt bräuchte man mal eine Woche Urlaub um sich damit einzuarbeiten. Aber in 10 Jahren werde ich in Pension sein, dann klappt das sicher!

73 Christoph

--
http://ratzer.at