[A-DX] Habe mal meinen Perseus wieder angeschlossen

Name gelöscht
So Mai 15 11:17:49 CEST 2016

> Am 15.05.2016 um 09:53 schrieb Roger <>:
>
> Worin besteht denn da das "Glück" ? - Hört sich ja sehr geheimnisvoll an.

Es kann sich halt nicht jeder Dahergelaufene die Software downloaden. Das ist ein geschlossener Kreis, bestehend aus in der Regel skandinavischen MW-DXern und einigen auserwählten Nicht-Skandinaviern.

Ist beim hochkarätigen DX eine nicht ungewöhnliche Vorgehensweise, es kann ja auch nicht jeder bei Numero Uno oder dem Arctic DX-Club mitmachen.

--
Tschüß,
Martin