[A-DX] Betrifft: Gerd Klawitter

Udo Isaenko
Mi Mai 25 14:34:02 CEST 2016

Hallo Herbert und Liste

Klingt interessant, aber ich habe weder einen Kindle noch irgendwelche
Apple-Geräte und bei Amazon.de ist das eBook mit den genannten
Stichworten jedenfalls nicht zu finden. Einen normalen eBook-Reader (für
alle Kindle-freien Formate) habe ich jedoch.

Was also tun?

73
Udo

La 25.05.2016 je 13:59 skribis Herbert Meixner ():