[A-DX] Betrifft: Gerd Klawitter

Christoph Ratzer
Do Mai 26 18:06:43 CEST 2016

Ich habe mir das Werk vor vielen Jahren bei Amazon für den Kindle besorgt und nach einem Viertel aufgegeben.

Wenn man Gerd Klawitter kennt mag es ja vielleicht ein nettes Sammelsurium sein, den ersten Platz in der Bestenliste der deutschsprachigen Funkliteratur wird das Werk wohl nicht mehr erreichen.

Wenn man schon für kleines Geld (3€) etwas spannendes lesen möchte:

Wilhelm Herbst:

Zwei DX-Expeditionen auf die stürmischen Shetland-Inseln werden in diesem Band beschrieben

Zwei DX-Expeditionen auf die stürmischen Shetland-Inseln werden in diesem Band beschrieben. Nicht nur die Details der Empfangsergebnisse finden sich hier, auch auf Land und Leute geht der Autor ein. Der Leser erfährt etwas über die Geschichte der Shetlands und Hintergründe der Reisen auf die Inseln im Norden Schottlands. Die Empfangserfolge werden dabei ausführlich dokumentiert.

http://www.radiobookshop.de/shetland-dx-expeditonen-1992-1993.html

73 Christoph

--
http://ratzer.at