[A-DX] QSL 80 Jahre Radio Prag

Andreas Binzinger
Di Sep 6 12:34:16 CEST 2016


Hallo Liste,

habe gestern auch meine Sonder-QSL bekommen - same procedure: Webformular und Karte mit QRG aber ohne QTH. Bei mir gab's statt des Luftballons einen Untersetzer für den Kaffeebecher. Eigentlich ganz cool. ;)

73, Andreas


> Am 05.09.2016 um 13:27 schrieb Kurt Ringel <>:
> 
> Heute konnte ich mich bereits über die Sonder-QSL von Radio Prag für die Jubiläumssendung am 31. August freuen. Den Bericht hatte ich über das Webformular eingereicht. Bestätigt ist die Kurzwellenfrequenz, wenn auch ohne Landesangabe Armenien
> 
> Der im Umschlag gefühlte Wimpel hat sich als Luftballon herausgestellt. Der erste in meiner fast 50jährigen Hobby-Tätigkeit! Mal was anderes als die langweiligen Zeitschriften, Bücher, Kalender, Kugelschreiber, Wimpel, Aufkleber, Ärmelaufnäher, Anstecknadeln, Schlüsselanhänger, T-Shirts, Tonträger usw., die man sonst immer bekommt. Aufschrift: "Radio Prague / Czech Radio / 80 Years".
> 
> 73
> 
> Kurt (DF7FU)