[A-DX] 5981.9 kHz Fax?

TLindenthal at t-online.de
Di Sep 6 15:18:48 CEST 2016

Hallo,
ich habe die gestrige Aufnahme durch JVComm32 geschickt, jedoch leider kein sinnvolles Ergebniss erhalten. Möglicherweise ist es doch kein Faxsignal. Die Frequenz ist übrigen 5981.9 khz. Jetzt um 13:15 UTC ist das Signal schon ganz gut mit S6 aufzunehmen.

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----