[A-DX] Unid 1350 kHz

TLindenthal at t-online.de
Mi Sep 7 08:32:56 CEST 2016


Hallo,
die Empfangszeit war kurz nach 22:05 UTC. Möglich, dass es neben "AM-Radio" weitere Privatstationen aus Italien auf 1350 kHz gibt. Die Sprache kommt mir auch romanisch vor, mangels genauerer Kentnisse komme ich selbst nicht weiter.

73 Thomas

-----Original-Nachricht-----
Betreff: Re: [A-DX] Unid 1350 kHz
Datum: 2016-09-07T08:29:16+0200
Von: "Christoph Ratzer" <>

> Hallo,
> ich habe gestern zu später Stunde einer mir unbekannten Station auf 1350 
> kHz gelauscht. IM oder AM Radio war zum Glück nicht aktiv.

Hallo Thomas,

zu welcher Uhrzeit? Im Mitschnitt ist bei Sekunde 30 ein italienischer Jingle zu hören, der schon auf unsere Freunde aus dem Süden hindeutet.

73 Christoph

--  
http://ratzer.at  
http://remotedx.wordpress.com








--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.


----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!