[A-DX] AIR at 1080 kHz in DRM

TLindenthal at t-online.de
Do Sep 8 07:43:29 CEST 2016

Hallo,
ich habe einen Screenshot von gestern Abend hier
https://2pcqvbdagkscr5e0.myfritz.net/nas/filelink.lua?id=7a89ea79511be9b6
bereit gestellt. Die Labelinformation wurde gestern nur wenige Male angzeigt, von Audio keine Spur. Dafür war das Signal zu schwach. Am Dienstag wardas besser. Mal sehen, was die nächsten Tage noch bringen...

73 Name gelöscht

-----Original-Nachricht-----