[A-DX] TA Bedingungenn auf MW [war:AIR at 1080 kHz in DRM]

Clemens Paul
Mo Sep 12 08:07:21 CEST 2016

Heute Nacht waren wieder gute Bedingungen für transatlantische MW Signale,
wie die beiden WSPR Spots unten zeigen.
Da müßten auch einige BC Stationen in den Aufzeichnungen zu finden sein.
Es waren allerdings die einzigen Fänge in ganz EU/UK bei geschätzt 50 RX Stationen.
Interessant ist die Uhrzeit (Greyline Empfang).

     Timestamp             Call                MHz     SNR   Drift    Grid        Pwr   Reporter   RGrid      km     az

73
Clemens
DL4RAJ