[A-DX] Einige Logs der letzten Tage

TLindenthal at t-online.de
Mi Sep 14 08:24:45 CEST 2016


Hallo Willi und die Liste,
ich war gleich elektrisiert von Deinem 'Radio Mil' Log, ist doch Mexiko recht selten auf KW zu hören. Wenngleich ich etwas skeptisch war, denn auf 6010 dominiert doch eher Inkontinenzia. Ich habe heute morgen ab 02:30 UTC das WinRadio mitloggen lassen. Festgestellt habe ich, dass der Webstream von "Radio Mil 1000 AM" nicht der gleiche für die KW ist. Erstaunlich ist, dass selbst jetzt um 6:19 UTC immer noch ein verständliches S4-Signal auf 6009.985 kHz herein kommt.
Ich höre mir nachher mal die Aufzeichnungen des Morgens an. Dann weiß ich hoffentlich mehr.

73 Name gelöscht
G33DDC+15m vert. Deltaloop (opt. für 49m und 41m)


-----Original-Nachricht-----
Betreff: [A-DX] Einige Logs der letzten Tage
Datum: 2016-09-12T15:54:46+0200
Von: "Willi Westrupp" <>

9.9.
XEOI-OC R Mil 6010 0438 SIO 333 Sp., ID (Mitschnitt im Blog)

11.9.
R Verdad 4055 0505 SIO 343 ausgiebige ID's in Sp & E mit Adresse 
(Mitschnitt im Blog)
CFRX 6070 0459 SIO 353 E, ID
R Aparecida 6135 0459 SIO 343 P

12.9

WFED 1500 0434 O=2 ID Federal News Radio dot com
einziger, der noch im Störnebel (-90dBm im home-qth) durchkam

-- 

73, Willi
---------------------
QTH: 35390 Gießen
SDR: ELAD FDM-S2
ANT: ALA 1530 S+ | T2FD 60°:240° | (All connected w bifilar chokes & gutters earth)
*Blog:* SDR-Remote in the garden (engl.)
http://dxerscorner.tikishop.de

--
-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.


----------------------------------------------------------------
Gesendet mit Telekom Mail <https://t-online.de/email-kostenlos> - kostenlos und sicher für alle!