[A-DX] Aktivierung MW 1575 kHz im Oktober in Halle

Christoph Ratzer
Mi Sep 14 22:31:13 CEST 2016

Siehe https://goo.gl

> In meinen gesendeten Mails war noch alles ok, der gute Wille war also
> vorhanden (nach E. Kant)

Nein, die Mail kam schon mit  „ … " bei mir am Server so an. Diese Linkverkürzer sind auch eine sinnvolle Sache wenn man beispielsweise einen Artikel auf analogen Papier in einer Zeitschrift betrachtet und den Link auf seinem Schiebwischtelefon eigeben sollte. Da hat dann goo.gl/fzDq62 anstatt http://remotedx.wordpress.com auch einen Vorteil.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com