[A-DX] Aktivierung MW 1575 kHz im Oktober in Halle

Rémy Friess
Do Sep 15 13:49:22 CEST 2016

>De : Wolfgang Name gelöscht <>
>
>Bonjour Rémy,
>
> offensichtlich bist Du auf diesem Sektor ein Experte. Ich will mich in
> dieser Tiefe nicht mit dem für mich eher nebensächlichen Thema
> beschäftigen... etc...

Hallo Wolfgang,

Experte ist viel gesagt. Ich habe mich aber mit dem Thema umfassend beschäftigt weil ich selbst einige Listen betreibe, fürs Hobby und früher auch beruflich. Und dabei bin ich auf das selbe Problem gestossen.

Aber ich würde sicher raten immer einen Linkverkürzer einzusetzen wenn es um einen langen Link geht.

Man sollte auch nie einen Link mitten im Text lassen sondern ihn auf einer eigenständigen Zeile schreiben. Wenn der Link ganz links anfängt veringert man das Risiko ihn nach 76 Buchstaben abgebrochen zu sehen.

So und damit Schluss mit dem Thema, denn wird sind ohne es zu merken ganz arg OT geraten.

Recht schönen Tag noch und geniesst die Sonne, denn das schlechte Wetter kommt. Hier in Ost-Frankreich ist die Sonne seit Mittag schon ganz weg...

73s, Rémy.