[A-DX] Aktivierung MW 1575 kHz im Oktober in Halle

Name gelöscht
Do Sep 15 21:21:31 CEST 2016

> Am 15.09.2016 um 20:46 schrieb :
>
> langsam nervt es, wie dieses einigermaßen interessante Themen (siehe
> Betreff ) zu diesem hin und her über Mailprogramme verkommen ist.

Nö, das sehe ich nicht so. Das Thema ist interessant, und da dieses hier eine Mailingliste ist, sind Hintergrundinformationen, warum in Mailprogrammen etwas anders passiert als erwartet doch durchaus als on topic zu sehen.

Daß in Halle im Oktober ein Veranstaltungsfunk auf 1575 kHz abgestrahlt wird, ist interessant zu wissen. Ist auch vorgemerkt! Bis die aber in der Luft sind, gibt es da außer Spökenkiekerei doch nichts Substantielles drüber zu berichten.

--
Tschüß,
Martin